Loading...

UNSERE HELDEN

Ein Land hält gegen Corona zusammen – DANKE dafür! Danke an unsere „Helden von heute“.

Dankeschön an alle stillen Helden – ohne euren unglaublich wertvollen und unermüdlichen Einsatz würde es aktuell nicht gehen. Dieses Mal haben diese Helden aber keine Kostüme an, wie Superman oder Supergirl. Während wir auf der Couch nach neuen Serien suchen, gibt es Menschen, die für uns da sind. Sie sind es die unser Land derzeit am Laufen halten. Danke an alle Ärzte, Pfleger und das gesamte Rettungspersonal. Danke an alle Supermarkt Verkäufer und Verkäuferinnen, die für uns jeden Tag aufstehen und das Regal einräumen. Danke an unsere Mechaniker, der auch jetzt im Notfall noch erreichbar ist. Danke an alle Bus- und Straßenbahnfahrer, aber auch den Tankwart oder den Trafikanten. Danke an unsere Bankmitarbeiter, die ihr Bestes geben, damit wir auf unser Geld zugreifen können und alles weiterhin gut funktioniert.

In Krisenzeiten rücken wir – auch wenn wir jetzt auf Distanz gehen müssen – ein wenig zusammen. 

Gemeinsam bewegen wir die Welt, gemeinsam sind wir Stark! Lasst uns zusammen ein Video machen, wo wir uns bei allen, die jetzt für unser Land da sind und jetzt in dieser schweren Zeit alles geben. Lasst und gemeinsam DANKE sagen!

Wir brauchen deine Unterstützung! 

Nimm einen kurzen Satz oder das Wort Danke von dir mit dem Smartphone auf, wo du dich bei unseren stillen Helden bedankst. 
Wir machen ein großes Dankesvideo an unsere Nation!
Hilf mit und teile dieses großartige Projekt in den sozialen Medien.

Jetzt
Mitmachen

Zum
Videoupload

dankesvideo
Hochladen 

Solange hast du noch für deine Dankesworte Zeit.
Nach Ablauf der Zeit wird der Upload gesperrt.
Jetzt Mitmachen!
Tage
Stunden
Minuten

Fragen & Antworten

Nimm ein kurzes Video mit deinem Smartphone von dir auf, wo du das Wort Danke oder einen kurzen Dankessatz an unsere Helfer richtest. Wenn du nichts sagen möchtest, kannst du auch für ein paar Sekunden in die Kamera lächeln 😉
Nimm das Video mit deinem Smartphone auf. Achte darauf das du Hintergrundgeräusche wie zB. Radio oder TV reduzierst. Dein Gesicht sollte gut erkennbar sein.
Aus den Einsendungen wird ein Video geschnitten. Dieses Video welches aus dankesworten und Sätzen besteht, wird in den nächsten Wochen fertig produziert. Das fertige Video mit unserer Message wird hier, auf dieser Seite filmo.at/wir und in den sozialen Medien veröffentlicht werden.
Alle Personen die 14 Jahre und älter sind.
Sage Danke zu den Personen die jetzt für uns da sind. Das Wort Danke oder ein kurzer Satz wo du dich bedankst reicht vollkommen. Du kannst auch gar nichts sagen und dich einfach für ein paar Sekunden abfilmen.
Du hast die Möglichkeit das Aufrufvideo (durch welches du wahrscheinlich hier gelandet bist) selbst in den sozialen Medien hochzuladen. Auf folgender Seite kannst du dir das Video herunterladen:
filmo.at/download

Jetzt Mitmachen!