Loading...

Hochzeitsfilm

 „Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt.“

Die eigene Hochzeit zählt zu einem der aufregendsten Tage im Leben des Brautpaares. Liebevolle Arbeit, die meist lange im Voraus geplant, organisiert und vorbereitet wird. Um alle diese Momente von diesem einzigartigen Tag einzufangen, festzuhalten und für immer unvergesslich werden zu lassen, werde ich euch an diesem schönen Tag mit meiner Kamera begleiten.

Oft werde ich gefragt was Brautpaare machen müssen, wie sie sich verhalten müssen vor der Kamera. Ich würde womöglich dasselbe Fragen, wäre ich in eurer Lage. Ihr könnt absolut nichts falsch machen, ihr macht immer alles richtig. Ich gebe an eurem Hochzeitstag keine Anweisungen wie ihr euch verhalten sollt. Alle Aufnahmen passieren nebenbei, nur so werden die Aufnahmen am ehrlichsten, schönsten und authentischsten.

Warum einen Hochzeitsfilm

 
 

Eure aufwändig geplante Hochzeit ist vorbei und was ihr mitnehmt sind Erinnerungen, Erlebnisse, Momente, Emotionen die aber nach und nach verblassen, Was sehr schade ist, weil dieser Tag einer der schönsten Tage in eurem Leben ist. Es ist ja ganz einfach, diesen Besonderen Tag unsterblich zu machen, man müsste nur einen Film drehen. Was ist wichtig in solch einem Hochzeitsfilm. Er muss Emotionen zeigen, er muss authentisch sein, er muss ehrlich und mit Liebe produziert sein und er muss zum Hochzeitspaar passen. Jede Hochzeit ist anders, sowie das Brautpaar, die Gäste oder die Location. In meinen 10 Jahren als Hochzeitsvideograf war da keine Hochzeit die auch nur ansatzweise gleich war. Euer Hochzeitstag ist einmalig, Eure schönsten Momente kann man nicht wiederholen. 

Showroom

Ihr wollt euch Arbeiten von mir ansehen? Hier habt Ihr die Möglichkeit dazu. Viel Spaß und Film Ab!
 

10 Gute Gründe die für einen Hochzeitsfilm
von Filmografie Kremsl sprechen: 

Ich bin mit Herzblut dabei. Ich habe das Privileg meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Ich liebe meinen Job, ich liebe meine Kamera und ich liebe Hochzeiten!

Den Film macht nicht die Kamera, sondern der Mensch dahinter! Mit dem Blick fürs besondere Detail und außergewöhnliche Aufnahmen erhaltet Ihr von mir bleibende Erinnerungen. Aber nicht nur filmisch, sondern auch technisch werdet ihr an meinen Aufnahmen nichts auszusetzen haben.

Ich agiere meist im Hintergrund, greife nicht ins Geschehen ein. Durch die Verwendung von lichtstarken Objektiven vermeide ich den Einsatz von Kamera Licht, um die Zeremonie und Festivitäten nicht stört. So entstehen wunderschöne Momentaufnahmen.

Ich nehme nur eine bestimmte Stückzahl an Hochzeiten im Jahr an. Warum? Ich Liebe es Emotionen in Form eines Hochzeitsfilmes zu gestalten. Bei Hochzeitsfilmen ist mir Qualität und Storytelling sehr Wichtig. Damit ich in Zukunft noch viele weitere Pärchen Glücklich machen kann und jede Hochzeit eine eigene, wunderschöne Geschichte erzählt, nehme ich nur maximal 15 Stück Hochzeiten in einem Jahr an.

Ich sehe mich als einen stillen Beobachter, immer auf der Suche nach Menschen, Blicken, Freude, Liebe und Emotionen.

Auch nach vielen Jahren werdet ihr euren Hochzeitsfilm gerne anschauen und stolz euren Liebsten präsentieren. Viele haben es sich zum Ritual gemacht, Ihren Film zum Hochzeitstag anzusehen.

Während des Festes sorge ich dafür, dass die schönsten Momente für immer erhalten bleiben. Ich weiß um die Einzigartigkeit eurer Hochzeit mit all den unwiederbringlichen Momenten. Ihr könnt euch zu 100% auf mich verlassen.

Ich beobachte meine Brautpaare und wie ihre Stimmung aktuell ist. An diesem besonderen Tag entstehen für das Brautpaar unglaublich viele Eindrücke. Manche Paare sind dabei einfach überfordert, gestresst und genervt. Das kann schon einmal vorkommen, was wirklich kein Problem ist. Ich halte mich in solch einer Situation sehr im Hintergrund auf.

Als deine Trauzeugin auf euch anstieß und dir die Tränen in den Augen standen; das sind jene Momente, die du immer wieder und wieder erleben willst. Wenn du und dein zukünftiger Ehemann eure Ehegelübde austauscht oder der Vater der Braut eine Rede gibt – das sind Erinnerungen die Ihr nicht zurück holen könnt. Nichts außer ein hochqualitativer Film kann diese Momente für ewig einfangen.

Wenn die Hochzeit vorbei ist, der Blumenschmuck weggeräumt, das Make-Up abgewaschen und das Kleid im Schrank hängt, bleiben nur noch Erinnerungen an diesem wunderschönen Tag. Ein Film eurer Hochzeit wird euch den Rest eures Lebens begleiten, mit all den Momenten eurer Liebsten und Angehörigen.

AUSZEICHNUNGEN

In den letzten Jahren gewann ich mit meinen Hochzeitsfilmen schon einige Auszeichnungen und wurde nominiert aus ganz Österreich.

 

Das ist euer Tag, eure Geschichte

 

Zwei Menschen und was sie verbindet. Eine Berührung, ein Lächeln, ein Blick ein Kuss. Ihre Freude, ihr Glück und die Lieblingsmenschen, die all das mit ihnen teilen. Wahre Liebesgeschichten, die während eines Hochzeitstages erzählt werden. Die schönsten Momente und Augenblicke, die heute wertvoll und morgen unbezahlbar sind.

Kundenmeinungen:

„Man ist wieder ganz genau in dieser Situation drinnen und spürt, wie man sich an diesem Tag gefühlt hat. Unsere Hochzeitsfotos sind wirklich traumhaft, wir würden sie nicht missen wollen. Trotzdem können sie das Erlebte niemals so widerspiegeln wie unser Hochzeitsfilm.”

Sarah & Markus

„Wir sind so froh, dass wir ein Hochzeitsvideo haben! Man sieht so viele Dinge erst im Nachhinein, die man am Hochzeitstag gar nicht wahrnimmt. Schon aus diesem Grund ist es wertvoll, wenn man so ein tolles Video hat. Er hat das Gespür für das Wesentliche und schneidet das Ganze zu einem außergewöhnlichen Film zusammen. Danke lieber Christian, dass wir durch dich so eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag haben!”​

Julia & Christoph

„Für uns war die Hochzeit der schönste Tag im Leben bis jetzt. Der ist jetzt auf einem Video festgehalten und das ist wirklich ein unbezahlbares Geschenk. Wir sind so glücklich, dass wir uns für einen Film von dir entschieden haben. Christian, du hast dich selbst übertroffen, Danke für diese wunderschönen Momente die uns ab jetzt für immer begleiten werden!”

Jeanine & Andreas

Häufige Fragen

 

Euren Hochzeitsfilm erhaltet Ihr per USB Stick. Zusätzlich erhaltet Ihr Zugang in euren persönlichen, privaten Bereich meiner Homepage, wo ihr die Möglichkeit habt, euren Hochzeitsfilm ansehen oder runterzuladen.

Euer Hochzeitstag läuft für Euch genauso ab, wie Ihr es geplant habt. Ich kann Euch in bestimmten Bereichen aufgrund meiner Erfahrung dabei auch unterstützen. Der Hochzeitstag startet für mich mit euren Vorbereitungen beim Getting Ready. Oft ist das der Frisör oder Visagist.

Ich bin bereits beim Getting Ready dabei und halt für euch alle entstehenden Emotionen fest. Vor allem bei den Vorbereitungen mit dem Frisör, Visagisten oder dem Brautkleid anziehen, entstehen wunderschöne Augenblicke. Falls Ihr dazu Fragen habt, können wir das gerne bei einem persönlichen Treffen besprechen.

Schnellstmöglich, da ich laufend neue Anfragen bekomme. Umso früher Ihr mit mir Kontakt aufnehmt, umso eher ist eine Buchung möglich. Viele Anfragen reichen mehr als ein Jahr voraus. Zudem habe ich ein Limit an Hochzeiten, die ich pro Jahr annehme.

Meine Hochzeitsfilme erzählen immer eine ganz besondere Geschichte, eure Geschichte dieses Tages. Die Erlebnisse eures Tages werden von mir bis zum Eröffnungstanz auf der Tafel dokumentiert.

Ihr erhaltet 2 Filme: Der Highlight Film hat eine Länge von etwa 3 Minuten. Die lange Version des Hochzeitsfilms dauert etwa 30 Minuten.

Ich habe mich auf Hochzeitsfilme spezialisiert und fotografiere nicht auf Hochzeiten. Da ich aber viele gute Fotografen aus der Branche kenne, kann ich euch gerne jemanden empfehlen.

Mehr als ein Film

 

Die Planungen der letzten Monate werden endlich wahr und ihr heiratet. Das Getting Ready ist geprägt von vielen schönen Momenten, nach und nach treffen eure Geladenen Gäste ein und ihr macht euch für den Höhepunkt eures Tages bereit, die Trauung. Der Einzug in die Kirche, die Worte vom Pfarrer die er für euch vorbereitet hat, anschließend die Worte die ihr zueinander sagt beim Ringwechsel, die Fürbitten oder Gedichte von Angehörigen. Nach der Trauung die Gratulationen bei der Agape, bevor es zur Tafel geht, wo schöne Reden von Angehörigen, der Eröffnungstanz oder der Tortenanschnitt nur ein kleiner Auszug ist. All diese Momente halte ich für euch mit Originalton fest. Euer Film ist geprägt von all den Emotionen, Freude und Liebe die an diesem besondern Tag passieren.

Empfohlen von:

 

KONTAKT UND ANFRAGE:

 

Ich habe Euer Interesse geweckt?
Mit einem Hochzeitsfilm von Filmografie Kremsl erhaltet Ihr die emotionalste Erinnerung – Versprochen!

Für eine unverbindliche Anfrage bezüglich Preise, freier Termine oder andere Fragen verwendet bitte das Kontaktformular.

Ich freue mich auf euch.

 
hochzeitsvideo video

Filmografie Christian Kremsl
Ufergasse 2/7
2870 Aspang Markt
info@filmografie-kremsl.at
0664 2368207

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?